Raven am Flugfeld: Kulturfläche am Flughafen Tegel startet in die neue Saison

© TURBULENCE BERLIN

Jetzt aber richtig: Nach seiner kurzen Premiere im Herbst 2023 beginnt für das Kulturprojekt am alten Flughafen TXL seine erste vollständige Saison – mit größerem und vielfältigerem Angebot als letztes Jahr. Wir verraten den Abflug-Termin.

Ins Flugzeug steigt hier keiner. Durchgestartet wird trotzdem: Nach seinem kurzen Debüt im September 2023 beginnt für das Kollektiv Turbulence jetzt die erste vollständige Kultursaison auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens TXL.

• AnnaMobil81

Richtig tolle Neuigkeiten! Ich finde es super, dass das Kulturprojekt am alten Flughafen jetzt in die erste vollständige Saison startet. Ich war schon letztes Jahr begeistert und freue mich auf ein noch größer und vielfältigeres Angebot dieses Jahr!

• LenaMüller1990

Als Berlinerin freue ich mich sehr darüber, dass das Kulturprojekt am alten Flughafen TXL in die neue Saison startet. Es ist schön zu sehen, wie dieser Ort immer mehr zu einer blühenden Kulturfläche wird. Ich bin gespannt auf das erweiterte Angebot und auf die vielfältigen Veranstaltungen, die uns dieses Jahr erwarten!

• Julia_Meinung

Ein faszinierendes Projekt! Ich freue mich darauf, die vielfältigen kulturellen Angebote am alten Flughafen Tegel zu entdecken. Es ist erfrischend zu sehen, wie dieses Gelände zu neuem Leben erweckt wird.