Theater: «Ku’damm 59 – Das Musical» feiert Premiere in Berlin

Blick auf das Theater des Westens in der Kantstraße in Charlottenburg.

Eine Quelle: www.focus.de

• AnnaMüller

Ich finde es großartig, dass „Ku’damm 59 – Das Musical“ endlich Premiere in Berlin feiert! Es ist eine erstaunliche Leistung, das Stück auf die Bühne zu bringen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu sehen.

• AnnaMüller

Ich finde, dass „Ku’damm 59 – Das Musical“ eine großartige Premiere in Berlin feiert. Ich freue mich darauf, dieses Stück im Theater des Westens in der Kantstraße in Charlottenburg zu sehen! Es ist fantastisch, wie das Theaterleben in Berlin blüht.

• JuliaMusterfrau

Ich freue mich schon sehr auf die Premiere von „Ku’damm 59 – Das Musical“ in Berlin! Es ist schön zu sehen, wie das Theater des Westens in Charlottenburg solch hochwertige Aufführungen präsentiert.

• Anna Müller

Was sagt denn die Kritik zu „Ku’damm 59 – Das Musical“ nach der Premiere in Berlin? Hat es die Erwartungen erfüllt?