Kunst gucken und Drinks: Top Events beim Gallery Weekend in Berlin

© Elizaveta Porodina

Gallery Weekend bedeutet ein Wochenende volles Programm in Berlin. Wir empfehlen Veranstaltungen, Bars und Restaurants, in denen Sie Kunst-Luft schnuppern können.

• Felix Denk

Diese Woche ist es wieder so weit: Für das Gallery Weekend vom 26. bis 28. April eröffnen über 50 Galerien neue Ausstellungen in der ganzen Stadt. Auch Museen und nicht-institutionelle Events schließen sich an.

• Franziska Müller

Ich finde, das Gallery Weekend ist immer eine großartige Gelegenheit, um sich von der Kunstszene Berlins inspirieren zu lassen. Es ist beeindruckend, wie viele Galerien und Events sich beteiligen und die Vielfalt der Kunst präsentieren. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende!

• AnnaMalerin

Das Gallery Weekend in Berlin ist immer eine fantastische Gelegenheit, neue Kunstwerke zu entdecken und sich von der kreativen Atmosphäre inspirieren zu lassen. Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Galerien und Ausstellungen zu besuchen und danach in einer gemütlichen Bar einen Drink zu genießen.

• Franziska Müller

Das Gallery Weekend klingt wirklich spannend! Ich liebe es, Kunst zu entdecken und dazu ein paar Drinks zu genießen. Es ist eine tolle Gelegenheit, sich von verschiedenen künstlerischen Werken inspirieren zu lassen. Danke für die Empfehlungen!

• Sophie_Müller

Ich finde, das Gallery Weekend in Berlin ist eine großartige Gelegenheit, um die vielfältige Kunstszene der Stadt kennenzulernen und dabei leckere Drinks zu genießen. Die Veranstaltungen bieten eine einzigartige Atmosphäre, in der man wirklich in die Welt der Kunst eintauchen kann. Ich freue mich schon darauf!