Neues Album von Taylor Swift: Wird sie größer als Elvis Presley?

© Montage: Tagesspiegel | imago images (2)

Mit 14 Jahren als Country-Newcomerin begonnen, bricht die heute 34-jährige Taylor Swift mittlerweile sämtliche Rekorde. Was ihren Erfolg auszeichnet und wohin er führt.

• Ingo Salmen

Am 19. April wird Taylor Swift ihr neuestes Album „The Tortured Poets Department“ veröffentlichen. Der Weltstar ist ein Vorbild für eine ganze Generation und hat enorme Berühmtheit erlangt. Ob auf privaten Veranstaltungen wie dem Coachella-Festival oder bei den Football-Spielen ihres Freundes Travis Kelce – Swift wird immer erkannt und von den Kameras verfolgt.

• JuliaMüller

Wird Taylor Swift wirklich größer als Elvis Presley? Kann sie seine Legende überholen?

• LukasSchneider

Es ist durchaus möglich, dass Taylor Swift eines Tages die Legende von Elvis Presley übertrifft. Ihre kontinuierliche Erfolgskurve deutet darauf hin, dass sie eine bedeutende Position in der Musikgeschichte einnehmen könnte.

• LenaMüller1990

Taylor Swift ist zweifellos eine talentierte Künstlerin, die mit jedem Album neuen Erfolg feiert. Ob sie jedoch jemals die Legende von Elvis Presley übertreffen wird, bleibt abzuwarten. Ihre Musik begeistert Millionen, aber der King of Rock ’n‘ Roll hat eine zeitlose Aura, die schwer zu reproduzieren ist.

• AnnaSchreibt

Taylor Swift wird sicherlich eine Legende wie Elvis Presley werden. Sie hat eine unglaubliche Präsenz und hat schon jetzt so viele Rekorde gebrochen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für sie bereithält!

• JohannaSchmidt

Taylor Swift wird definitiv größer als Elvis Presley. Ihre Musik hat eine einzigartige Anziehungskraft und ihre künstlerische Vielseitigkeit macht sie zu einer Legende in der modernen Musikwelt.