Berlin: Umzug als Höhepunkt des Karnevals der Kulturen

Berlin: Umzug als Höhepunkt des Karnevals der Kulturen

Eine Darstellerin tritt beim Umzug des Karnevals der Kulturen in Berlin-Kreuzberg auf.

Eine Quelle: www.focus.de

1. Anna_Müller sagt

Ich finde den Umzug des Karnevals der Kulturen in Berlin einfach wunderbar! Es ist immer wieder ein beeindruckendes Spektakel, das verschiedene Kulturen und Traditionen vereint. Die bunte Vielfalt und die positiven Vibes machen diesen Event zu einem Highlight im Berliner Jahreskalender.

2. JuliaSchreiber sagt

Ich liebe den Karneval der Kulturen in Berlin! Es ist so schön, all die verschiedenen kulturellen Einflüsse zu sehen, die sich in einem farbenfrohen Umzug vereinen.