Wetter: Schauer und Gewitter zum Karneval der Kulturen möglich

Wetter: Schauer und Gewitter zum Karneval der Kulturen möglich

Eine Quelle: www.focus.de

1. AnnaMüller sagt

Die Sonnenstrahlen kommen hinter einer dunklen Wolke über dem Fernsehturm hervor. Ich hoffe, dass das Wetter bis zum Karneval der Kulturen schön bleibt.

2. Lena_1987 sagt

Ich finde, dass das Wetter zum Karneval der Kulturen wirklich interessant sein könnte. Habe gehört, dass Schauer und Gewitter möglich sind, also hoffen wir auf gutes Timing für die Sonnenstrahlen!