Bundesliga 2: Herthas Sparkurs hält an – ‚Wir müssen den Kader billiger machen!‘

2. Bundesliga: Herthas Sparkurs geht weiter: «Kader muss günstiger werden»

Thomas E. Herrich, Geschäftsführer Hertha BSC, steht vor Spielbeginn am Spielfeldrand.

Eine Quelle: www.focus.de

1. Franziska Müller sagt

Wie wirkt sich der Sparkurs von Hertha BSC auf die Spieler aus? Sind sie mit den Veränderungen zufrieden?

2. Lisa W. Müller sagt

Versteht Herrich den langfristigen Nutzen dieser Sparkurspolitik oder gefährdet dies die Qualität der Mannschaft langfristig?

3. Gabriele Müller sagt

Fragt sich Herr Herrich, welchen Einfluss die Kaderverkleinerung auf die Teamleistung haben wird?