Kulturstaatsministerin: Beirat für Green Culture konstituiert sich bei Roth

Kulturstaatsministerin: Beirat für Green Culture konstituiert sich bei Roth

Claudia Roth, Staatsministerin für Kultur und Medien.

Eine Quelle: www.focus.de

1. Markus80 sagt

Ich finde es gut, dass sich ein Beirat für Green Culture konstituiert hat. Claudia Roth wird bestimmt wichtige Impulse setzen!

2. Anne_Kulturfreundin sagt

Interessiert sich der Beirat für Green Culture auch für alternative Ansätze im Kultursektor?

1. Max_Kulturfreund sagt

Ja, der Beirat für Green Culture beschäftigt sich auch mit alternativen Ansätzen im Kultursektor und sucht nach neuen nachhaltigen Lösungen.

3. Julia84 sagt

Hat sich der Beirat für Green Culture bereits getroffen? Wird Claudia Roth persönlich an den Sitzungen teilnehmen?