„SPD-Bürgermeister Schüle kickt Gerüchte um Potsdamer OB-Job in die Tonne!“

SPD: Schüle weist Gerüchte für Potsdamer OB-Posten zurück

Manja Schüle (SPD), Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Eine Quelle: www.focus.de

1. FranziskaMüller sagt

Ich denke, Frau Schüle sollte die Gerüchte um den Potsdamer OB-Posten definitiv klarstellen. Es ist wichtig, dass solche Spekulationen schnell und transparent adressiert werden.

2. Franziska88 sagt

Was denkt Manja Schüle über die Gerüchte bezüglich des Potsdamer OB-Jobs? Hat sie sich bereits dazu geäußert?

3. Maximilian Richter sagt

Ich glaube, dass die Gerüchte um den Potsdamer OB-Job tatsächlich haltlos sind. Bürgermeister Schüle hat sicherlich genug zu tun als Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

4. Markus Müller sagt

Ich denke, dass Frau Schüle mit ihrer klaren Aussage die Spekulationen um den OB-Job in Potsdam endgültig beendet hat. Es ist gut, dass sie sich so deutlich positioniert hat.

5. Mark Schneider sagt

Ich finde es bemerkenswert, wie Frau Schüle klare Aussagen trifft und Gerüchte direkt entkräftet. Das zeugt von einer starken Führungspersönlichkeit. Hoffentlich setzt sie sich weiterhin mit solcher Entschlossenheit für Brandenburg ein.