Ausstellungen: Woidke lobt Arbeit von «Körperwelten»-Gründer von Hagens

Ausstellungen: Woidke lobt Arbeit von «Körperwelten»-Gründer von Hagens

Dietmar Woidke (l, SPD), Ministerpräsident von Brandenburg, wird von Gunther von Hagens, Mediziner, Anatom und Unternehmer, bei seinem Besuch in der Gubener Plastinate GmbH begrüßt.

Eine Quelle: www.focus.de

1. Anna Müller sagt

Ich finde die Arbeit von Gunther von Hagens wirklich faszinierend und beeindruckend. Es ist wichtig, dass solche Ausstellungen die Menschen zum Nachdenken anregen und ihnen einen neuen Blick auf den menschlichen Körper ermöglichen.

2. SabineMüller82 sagt

Ich finde es beeindruckend, wie Gunther von Hagens mit seinen „Körperwelten“ die menschliche Anatomie erlebbar macht. Solche Ausstellungen regen definitiv zum Nachdenken an.