Besuch der alten Dramen: Das diesjährige Theatertreffen zeigt Stärke

© Fabian Schellhorn

„Bucket List“, „Laios“, „Die Vaterlosen“: Der Jahrgang war gut. Und es gab sogar etwas zu lachen. Eine Bilanz des 61. Berliner Theatertreffens

Fast wie ein Idyll stellt sich die 61. Ausgabe des Theatertreffens in Berlin im Rückblick dar. Herrliches Wetter, ausverkauftes Haus, Lust auf die menschliche Komödie und ihre wiederkehrenden Geschichten: Ein guter Auftakt für Nora Hertlein-Hull, die neue Theatertreffen-Leiterin.

1. Lena Müller sagt

Das Theatertreffen in Berlin war wirklich beeindruckend. Die Auswahl der Stücke war stark und es gab eine schöne Mischung aus Drama und Komödie. Es ist schön zu sehen, dass die Vaterlosen eine gute Resonanz hatten. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen unter der Leitung von Nora Hertlein-Hull.