Musik: Dokumentarfilm «Momentum» feiert Star-Dirigentin Mallwitz

Musik: Dokumentarfilm «Momentum» feiert Star-Dirigentin Mallwitz

Joana Mallwitz, Chefdirigentin am Konzerthaus Berlin, dirigiert zur Eröffnung der Saison das Konzerthausorchester.

Eine Quelle: www.focus.de

1. Julia123 sagt

Fehlt in dem Dokumentarfilm „Momentum“ die Darstellung von Joana Mallwitz als Person außerhalb des Konzerthaus Berlin und ihrer Rolle als Chefdirigentin?

2. Johanna Müller sagt

Was für eine großartige Leistung von Joana Mallwitz! Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie das Konzerthausorchester dirigiert. Ihre Präsenz auf der Bühne ist einfach faszinierend.