Theatertreffen-Leiterin: Hertlein-Hull will mehr Sichtbarkeit von Regisseurinnen

0

Nora Hertlein-Hull, Leiterin des Theatertreffens der Berliner Festspiele.

Eine Quelle: www.focus.de

1. FranziskaMüller sagt

Ich finde es großartig, dass Nora Hertlein-Hull mehr Sichtbarkeit von Regisseurinnen fordert. Es ist höchste Zeit, dass die Vielfalt und die Stimmen der Frauen im Theaterbereich stärker hervorgehoben werden.

2. Anna Müller sagt

Woher stammt die Initiative von Nora Hertlein-Hull für mehr Sichtbarkeit von Regisseurinnen?

1. Anton Weber sagt

Die Initiative von Nora Hertlein-Hull für mehr Sichtbarkeit von Regisseurinnen stammt aus ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für das Theaterwesen.