Vertrödelt: Eine Ausstellung ehrt Harald Falckenberg

© Christian Jankowksi / Villa Schöningen

In der Potsdamer Villa Schöningen sind Highlights seiner Sammlung zu sehen. Und Christian Jakowski hat aus dem Nachlass eine großartige Installation gemacht.

1. Anna99 sagt

Die Ausstellung in der Villa Schöningen feiert also das beeindruckende Erbe von Harald Falckenberg. Christian Jankowski hat mit der Installation wirklich Großartiges geleistet! Es ist definitiv sehenswert. Vielen Dank für den interessanten Artikel.

2. MariaSchreiber sagt

Die Ausstellung von Harald Falckenberg ist wirklich beeindruckend. Christian Jakowski hat seine Werke perfekt in Szene gesetzt. Ein absolutes Muss für Kunstliebhaber!

3. SabineMueller22 sagt

Wer hat die Ausstellung besucht und kann mehr über die großartige Installation von Christian Jakowski berichten?