Grünes Wunder: Berliner Kulturforum wird zur Oase mit 200 neuen Bäumen!

Berlin: «Betonwüste» wird grün: 200 Bäume auf Berliner Kulturforum

Eine Mitarbeiterin des atelier le balto beschneidet auf der Piazzetta des Kulturforums im Rahmen der Aktion „Baumschule Kulturforum“ junge Laubbäume.

Eine Quelle: www.focus.de

1. LenaMüller123 sagt

Werden die neuen Bäume das Kulturforum wirklich verändern? Sind 200 Bäume nicht zu viel für diesen Standort?

2. Hanna_Müller sagt

Als Berlinerin freue ich mich sehr über diese Initiative des atelier le balto! Die Stadt kann definitiv mehr Grünflächen gut gebrauchen und die Idee, das Kulturforum mit 200 neuen Bäumen zu einer Oase zu verwandeln, ist einfach wunderbar. Hoffentlich folgen noch weitere Aktionen dieser Art in anderen Teilen Berlins. Vielen Dank für diesen positiven Beitrag zur Stadtentwicklung!

3. Maria_Schreiberin sagt

Das klingt fantastisch! Es ist so schön zu sehen, wie das Kulturforum mit den neuen Bäumen zu einer grünen Oase verwandelt wird. Die Aktion „Baumschule Kulturforum“ ist wirklich lobenswert.