Die Top 100 Player in der Berliner Kulturszene: Part 6 – Im Rampenlicht

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 6: Im richtigen Licht

© Dahahm Choi

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. Diesmal dabei: Raumspezialisten, ein literarischer Stadtführer und ein Meister der Vorschläge.

• Andreas Busche
  • Gregor Dotzauer

Was wäre Berlin ohne seine kreativen Köpfe? Bis heute beflügeln sich hier Sub- und Hochkultur auf einzigartige Weise, die Stadt bleibt ein Sehnsuchtsort für Kulturschaffende aus der ganzen Welt. In unserer zehnteiligen Serie wollen wir 100 von ihnen vorstellen: Visionäre, Künstler und Macher, die entscheidend zur kulturellen DNA der Stadt beitragen. Dies ist der sechste Teil.

1. Anna Müller sagt

Als Kulturjournalistin finde ich es faszinierend, wie die Top 100 Player in der Berliner Kulturszene die Stadt mit ihren Ideen und Projekten prägen. Berlin bleibt wirklich ein Schmelztiegel der Kreativität!