16 Must-See Ausstellungen beim Gallery Weekend – Das volle Programm! Jetzt entdecken!

Volles Programm zum Gallery Weekend: Diese 16 Ausstellungen sollten Sie sehen

© Andrei Dinu

55 Galerien, Museumseröffnungen, jede Menge Side-Events. Wir haben eine Vorauswahl getroffen und empfehlen Ihnen lohnenswerte Routen durch die Stadt.

Das Gallery Weekend geht in diesem Jahr in seine 20. Runde. Die ureigene Berliner Erfindung, 2005 von hier ansässigen Galerien gegründet, wird inzwischen in allen Metropolen der Welt kopiert. Man darf konstatieren, Berlin bringt nach wie vor beste Voraussetzungen für ein Kunst-Wochenende der Superlative mit: aufregende Locations und eine Mischung aus Galerien, Institutionen und Off-Szene, die ihresgleichen sucht.

1. Franziska Müller sagt

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie das Gallery Weekend in Berlin Jahr für Jahr so viele Kunstliebhaber anlockt. Die Vielfalt der Ausstellungen und Events ist einfach beeindruckend. Ich freue mich schon darauf, die empfohlenen Routen zu entdecken und neue künstlerische Inspirationen zu sammeln!

2. SabineMueller sagt

Das Gallery Weekend ist immer ein Highlight im Berliner Kunstkalender! Es freut mich zu sehen, wie sich die lokale Szene weiterentwickelt und international Anerkennung findet.

3. Anne Müller sagt

Ich finde, das Gallery Weekend in Berlin ist immer ein Highlight im Kunstkalender. Es gibt so viele spannende Ausstellungen zu entdecken und die Atmosphäre in der Stadt ist einfach einzigartig. Ich freue mich schon darauf, die empfohlenen Routen zu erkunden!

4. Franziska Müller sagt

Ich finde das Gallery Weekend immer wieder faszinierend. Die Vielfalt der Ausstellungen und Events in Berlin ist einfach beeindruckend. Es ist schön zu sehen, wie die Kunstszene in der Stadt so lebendig ist und sich ständig weiterentwickelt.

5. Julia Kaiser sagt

Ich finde das Gallery Weekend in Berlin jedes Jahr aufs Neue spannend! Die Vielfalt der Ausstellungen und Events ist beeindruckend und zeigt, wie vielfältig die Kunstszene in dieser Stadt ist. Ich freue mich schon darauf, die empfohlenen Routen zu erkunden und neue kreative Eindrücke zu sammeln.