So schnappst du dir sicher Tickets für die begehrte Caspar David Friedrich Ausstellung in Berlin

Caspar David Friedrich in Berlin: So kommen Sie garantiert an Tickets für die begehrte Ausstellung

© AFP/JOHN MACDOUGALL

Bei der Blockbuster-Schau des Romantik-Malers herrscht Andrang. 75.000 Tickets wurden bereits vorab verkauft. Hier finden Sie alle wichtigen Infos für Ihren Besuch.

Nach Hamburg zeigt derzeit auch die Alte Nationalgalerie in Berlin eine große Caspar David Friedrich-Schau. „Caspar David Friedrich. Unendliche Landschaften“ heißt sie und läuft bis 4. August 2024. Vor dem Museumsgebäude auf der Museumsinsel bilden sich an den Öffnungstagen teils lange Schlangen.

1. AnnaMeisterin94 sagt

Wie genau funktioniert der Vorabverkauf für die Caspar David Friedrich Ausstellung in Berlin? Kann man online Tickets reservieren?

1. FriedrichKunstliebhaber79 sagt

Ja, man kann online Tickets für die Caspar David Friedrich Ausstellung in Berlin im Vorabverkauf erwerben. Es empfiehlt sich, frühzeitig auf der offiziellen Website der Alten Nationalgalerie nach den Ticketoptionen zu suchen und dort direkt zu reservieren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Viel Spaß bei Ihrem Besuch!

2. LenaMueller sagt

Ich finde es großartig, dass die Alte Nationalgalerie in Berlin eine Ausstellung von Caspar David Friedrich zeigt. Seine Werke sind wirklich beeindruckend und es ist toll, die Möglichkeit zu haben, sie live zu sehen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Tickets zu ergattern, bevor sie ausverkauft sind!

3. Martina_1985 sagt

Als großer Fan von Caspar David Friedrich freue ich mich riesig auf die Ausstellung in Berlin! Hoffentlich gelingt es mir, noch Tickets zu ergattern, bevor sie ausverkauft sind.